DRUMSTUDIO 77
 

Unser Team

Fabian Renz

Gründer des Drumstudio77 

Schlagzeuglehrer für die Region Much / Neunkirchen - Seelscheid / Overath

Fachdozent & Prüfer für den Volksmusikerbund NRW

mit Wirkung zum 01.01.2010 anerkannt durch die Bezirksregierung Köln zur Durchführung von Musikunterricht ab 4 Jahre in Form von Unter-, Mittel- und Oberstufenunterricht zur Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung an einer weiterführenden Einrichtung oder auf den Beruf des Musiker / der Musikerin bzw. der Musikpädagogin / des Musikpädagogen




Mario Althapp

Schlagzeuglehrer für die Region Hennef / Uckerath / Eitorf / Siegburg

Mario war selbst 8 Jahre Schüler bei Fabian Renz im Drumstudio77 und setzte sich mit Spielfreude, Ausdauer und Fleiß einen Grundstein für seinen Traum: Schlagzeug spielen!

Seit 2011 unterrichtet er eigene Schüler und hat im Juli 2019 seine Diplomprüfung am Drummers Institute in Krefeld mit besonderer Auszeichnung bestanden.

Als Dozent steht Mario im Raum Hennef, Uckerath, Eitorf und den angrenzenden Breichen zur Verfügung um euch mit Freude am Schlagzeug weiter zu bringen.